Schrecklicher Unfall: Auto rast in Menschenmenge - Mädchen (1) stirbt
News am

Hagen: Am Donnerstagnachmittag kam es in der Hagener Innenstadt zu einem schrecklichen Verkehrsunfall. Ein Einjähriges Mädchen starb, ihr 4-jähriger Bruder überlebte schwerverletzt. 

Schreckliche Szenen an einem sonnigen Donnerstagnachmittag. Eine Mutter (21) ist mit ihren beiden Kinder auf dem Gehweg einer Brücke unterwegs, als ein Auto herannaht und ihr Leben für immer veränderte. Der Wagen des (34) für auf den Gehweg und zermalmte den Kinderwagen, den die Mutter von sich herschob. Das kleine Mädchen das sich darin befand hatte keine Chance.

Sofort eilten Passenten heran, um zu helfen. Die alarmierten Notärzte untersuchten auch den Fahrer, nahmen ihm Blutproben ab. Er stand unter Schock. Ein gesundheitliches Problem des Fahrers als Unfallursache sei nicht auszuschließen, teilten die ermittelnden Beamten mit.

Wie es genau zu dem schrecklichen Unfall kommen konnte, müssen jetzt die Ermittlungen klären.

Beitragsbildquelle: © Antonioguillem – Fotolia.com

2 Bewertungen
1.50 / 55 2