Schrecklicher Unfall: Krad- und Fahrradfahrer sterben bei Zusammenprall!
News am

Gröditz: Bei einem schweren Unfall im Landkreis Meißen (Sachsen) sind am Montagabend zwei Menschen ums Leben gekommen. 

Die Polizei teilte mit, dass die beiden Männer am Abend auf einer vielbefahrenen Straße unterwegs waren, als es zum Crash kam. Den Angaben der Polizei zu folge, soll der 38-jährige Kradfahrer viel zu schnell gewesen sein, als er mit einem 35-jährigen Radfahrer zusammenstieß.

Durch die enorme Wucht des Aufpralls flogen die Splitter der beiden Fahrzeuge bis zu 250 Meter weit. Die Fahrer überlebten den Zusammenstoß nicht und starben beide noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem furchtbaren Unfall kommen konnte ist noch unklar.

Beitragsbildquelle: © pattilabelle – Fotolia.com

2 Bewertungen
5.00 / 55 2