News am

Einhaus: Beim Einsatz in der Nähe von Hamburg machte ein Feuerwehrmann die wohl schlimmste Entdeckung seines Lebens – ein Schock, den er wahrscheinlich nie vergessen wird. Denn im Wrack eines Autos erkennt er plötzlich, dass seine eigene Frau eingeklemmt ist.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Insgesamt war die Frau des Feuerwehrmannes eine Stunde lang im Auto eingeklemmt. Doch damit nicht genug: Die Verletzungen der Frau waren so schwer, dass sie wenige Stunden später im Krankenhaus starb. Dies teilte ein Polizeisprecher mit.

Der Familienvater selbst werde derzeit noch abgeschirmt. Die Frau war zuvor im Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein mit dem Auto eines 79-Jährigen zusammengestoßen. Der etwas ältere Fahrer soll aus zunächst unbekannter Ursache auf die falsche Fahrbahn geraten sein.

Nun hat die Staatsanwaltschaft den Auftrag für ein Gutachten der Unfallursache erteilt. Gegen den 79-Jährigen wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.

Bildquelle: © benjaminnolte – Fotolia.com

10 Bewertungen
3.60 / 55 10