Schreckliches Schicksal 28-Jährige von Ex-Freund mit Säure überkippt
News am

Rimini: Die 28-jährige Gessica Notaro (28) wurde nicht nur zur Schönheitskönigin gekürt, sondern hatte auch ein gutes Herz. Sie arbeitete als Tier-Trainerin in einem Aquarium nahe dem italienischen Rimini. Dort lernte sie auch ihren Ex-Freund kennen – doch diese Begegnung sollte sie noch bitter bereuen…

Nach nur zwei Jahren trennte sich Gessica Notaro von ihrem Partner. Dies war im vergangenen Sommer. Der Freund war von dieser Wendung jedoch alles andere als erfreut und dürstete nach Rache…

Wie express.de berichtete, soll er einen schrecklichen Plan ausgeheckt haben, um seiner Ex-Freundin das Leben zur Hölle zu machen. Für seine schreckliche Tat wartete er vor dem Haus seiner ehemaligen Partnerin im Auto.

Als sie aus dem Haus ging, rief er ihren Namen und sorgte dafür, dass sie sich umdrehte. Sofort überschüttete er ihr Gesicht mit Schwefelsäure.

Gessica Notaro erlitt schwerste Verätzungen. Das gesamte Gesicht des Ex-Models wurde verbrannt und verätzt. Heute sind die Narben noch bis zu ihrer Hüfte und ihren Beinen sichtbar. Wegen der Rachsucht ihres Ex-Partners musste Gessica Notaro unvorstellbare Qualen und Schmerzen erleiden.

So hübsch wie früher wird die 28-Jährige nie wieder aussehen. Auch das Sehvermögen eines ihrer Augen konnten die Ärzte ich retten.

Glücklicherweise konnte der Täter bereits verhaftet werden – hartnäckig bestreitet dieser jedoch die Tat. Dabei soll er Gessica vor dem Angriff regelmäßig gestalkt und bedroht haben. Genau darum war eigentlich verfügt worden, dass er sich von seiner ehemaligen Freundin fernhalten sollte. Doch auch das konnte ihn nicht von seinem schrecklichen Vorhaben abhalten…

Bildquelle: © pattilabelle – Fotolia.com

5 Bewertungen
3.80 / 55 5