Schülerin im Kellerraum von 19-Jährigem vergewaltigt
News am

Minden: Als am Freitagabend gegen 18:20 Uhr eine 16-jährige Schülerin gerade von der Bäckereistraße kommend durch die Pulverstraße in Minden ging, wurde sie plötzlich von einem 19-jährigen Zuwanderer überfallen und bedroht.

Der junge Mann versuchte das Mädchen anzusprechen. Diese reagierte jedoch nicht, woraufhin der Mann die Schülerin gegen eine Hauswand drückte. Danach zerrte er sie in den Eingang eines Mehrfamilienhaus, wo er sich schließlich im Kellerraum an ihr verging.

Nach der Vergewaltigung meldete das Opfer den Vorfall umgehend der Polizei. Mithilfe von Zeugen konnten die Einsatzkräfte schon wenig später das Haus ausfindig machen, in dem der Täter wohnte.

Noch in seiner Wohnung wurde der Täter festgenommen. Im Laufe des Samstags wurde er dem Amtsgericht Minden vorgeführt – vom Richter wurde Untersuchungshaft angeordnet.

Bildquelle: © parallel_dream – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1