News am

Wegen eines tragischen Unfalls musste sich Kirstin Wells von ihrem Ehemann verabschieden. Umso tragischer war das Ereignis, weil sie erst vor Kurzem herausfand, dass sie eine Tochter erwartete.

Welch harte Zeiten die Frau nun durchlebt, kann sich kaum jemand ausmalen. Am vergangenen Samstag, den 4. März, war der Privatjet ihres Mannes Randy abgestürzt. Mit an Bord war allerdings nicht nur der Vater, sondern zugleich auch der acht Jahre alte Sohn der beiden sowie die dreijährige Tochter.

Abgestürzt war das Flugzeug aus bislang unerklärlichen Gründen. Die drei Familienmitglieder waren auf dem Heimweg von Phoenix in Arizona nach Panguitch in Utah. Keiner der drei Familienmitglieder konnte das Unglück überleben.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Ein schwerer Schicksalsschlag

Wie das Journal „people.com“ berichtete, muss Kirstin nun gleich drei Beerdigungen gleichzeitig planen. Um die Kosten stemmen zu können, wurde für sie eine „gofundme“-Seite eingerichtet. Diese soll ihr zumindest die finanzielle Belastung nehmen.

Doch ein Umstand treibt das Drama auf die Spitze des Denkbaren: Kirstin ist im sechsen Monat schwanger!

„Ich kann nicht genug betonen, was für ein großartiger Mann er war.“ Erst vor einem Monat hatten sie herausgefunden, dass Kirstin im sechsten Monat schwanger war und ein kleines Mädchen erwartet. Die ganze Familie war überglücklich und freute sich schon auf das neue Familienmitglied.

Durch den schweren Schicksalsschlag muss Kirstin ihr Kind nun allerdings alleine großziehen. Die notwendige Unterstützung erhält sie vor allem von ihrem Bruder, Dano Gillette.

In einem Statement erklärte er: „Unsere geliebten Familienmitglieder Randy, Asher und Sarah sind am Wochenende bei einem Flugzeugabsturz verstorben. Obwohl es eine sehr schwere Zeit für uns ist, sind wir sehr dankbar für die überwältigende Unterstützung der Gemeinde.“

Der verstorbene Familienvater Randy war ein Bischof der Mormonen-Gemeinde. „Ich kann nicht genug betonen, was für ein großartiger Mann er war“, dies sagte Wendy Davis, ein Mitglied der Kirche, gegenüber „people.com“ aus.

Bildquelle: © pressmaster – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1