empfohlen.de · Geld verdienen als Online-Tester 2019-03-27 13-41-24
Bezahlte UmfragenGeldGeld verdienen am

Mit 1.900.000 Mitgliedern ist empfohlen.de der grösste Anbieter für bezahlte Tests in Deutschland. Aber lohnt sich die Teilnahme auf empfohlen.de?

Nebenbei Geld verdienen leicht gemacht

Jetzt bei empfohlen.de anmelden

Mit empfohlen.de gibt es nun seit über drei Jahren endlich einen großen, seriösen Anbieter für bezahlte Online-Aufträge. Das Versprechen von einem Nebenverdienst im Internet ist zwar seit einigen Jahren schon nichts Neues mehr, doch nun gibt es zum ersten Mal einen Anbieter, der sein Versprechen nicht nur hält, sondern sogar übertrifft.

empfohlen.de ist der einzige Test-Anbieter, der von Verbraucherschutz.de empfohlen wird. Quelle: https://verbraucherschutz.de/empfohlen-de/

Zudem hat empfohlen.de eine TÜV – eKomi Bewertung 4,3/5. Quelle:
https://www.ekomi.de/bewertungen-empfohlen-de.html

Auf empfohlen.de kann sich jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat, kostenfrei registrieren. Die Registrierung dauert nicht einmal 30 Sekunden und erfordert lediglich den Vor- und Nachnamen, sowie eine E-Mail-Adresse. Wahlweise ist eine Registrierung auch per Facebook- oder Google-Account möglich.

Keine Punkte oder Prämien— sondern echtes Geld

Anders als bei den meisten anderen Plattformen für einen Online-Nebenverdienst vergütet empfohlen.de seine Nutzer nicht mit Punkten, die unendlich lang gesammelt und im Anschluss gegen langweilige Prämien getauscht werden müssen, sondern mit echtem Geld. Ja, echtes Geld, das man überall für alles nur Erdenkliche ausgeben kann.

Bis zu 50 Euro pro Auftrag

Für jeden Auftrag erhält der Nutzer einen Verdienstbetrag in Euro. Je nach Dauer und Umfang des Auftrags kann es dafür zwischen einem und 20 Euro, teilweise aber auch bis zu 50 Euro geben. Besonders zuverlässige und fleißige Tester haben die Möglichkeit zum Premium-Tester aufzusteigen und sich auf diese Weise für deutlich besser bezahlte Aufträge zu qualifizieren.

Online-Umfragen, Produkttests, App-Tests und sogar Spiele-Tests

Jedes Mitglied erhält sofort nach der Registrierung mehr als 20 Aufträge in Summe von über 90 Euro. Die Aufträge können von überall und zu jeder Zeit bearbeitet werden. Viele dauern nur wenige Minuten. Zur Verfügung stehen klassische Online-Umfragen, Produkttestes, Website- und App-Tests, aber auch Spiele Tests und einige weitere.

Verdiene Geld als Markenbotschafter

Mitglieder erhalten den Auftrag eine bezahlte Story, einen Post oder einen anderen bezahlten Beitrag auf Instagram, Snapchat, Facebook, Pinterest, YouTube oder anderen sozialen Netzwerken zu verfassen, sodass er für die Freunde und Kontakte des Mitglieds sichtbar wird.

Auszahlung per Banküberweisung

Das verdiente Guthaben wird auf dem Mitgliederkonto gesammelt und kann bequem per Banküberweisung ausgezahlt werden. Die Überweisung wird von empfohlen.de innerhalb von nur 24 Stunden veranlasst.

Jetzt bei empfohlen.de anmelden

Sehr gute Bewertungen

Inzwischen verfügt empfohlen.de über mehr als 1.900.000 Mitglieder — und ist damit der mit Abstand größte Anbieter für bezahlte Online-Umfragen im deutschsprachigen Raum. Und das macht sich auch bei den Bewertungen bemerkbar. Über 95.000 Bewertungen hat empfohlen.de im Laufe der letzten Jahre bei dem unabhängigen Bewertungsportal „Trustpilot“ gesammelt. Und mit einer Gesamtbewertung von 4,3 von 5 ein klar und deutliches „Hervorragend“ erhalten. Trustpilot Bewertungen von empfohlen.de lesen

Die Methode vom angenehmen Nebenverdienst scheint sich auch immer weiter herumzusprechen: Unter anderem berichteten bereits die Frankfurter Rundschau, die Sächsische, RTL, Wallstreet-Online sowie Wirtschaft.tv von empfohlen.de.

Quelle: Wallstreet-Online – https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11324265-empfohlen-de-geld-verdienen-online-tester

Quelle: RTL – https://www.rtl.de/vergleiche/news/manuel-tolle-von-empfohlen-de-nebenverdienste-ermoeglichen-finanziellen-spielraum/

Quelle: Prinz – https://prinz.de/muenchen/artikel/so-klappt-das-geld-verdienen-im-internet/

Quelle: Allgemeine Zeitung – https://m.azonline.de/Welt/Ratgeber/Karriere/3981848-Karriere-Homeoffice-Arbeiten-von-Zuhause-aus

Quelle: Wirtschaft TV – https://www.wirtschaft-tv.com/2019/03/21/online-geld-verdienen-als-tester-bei-empfohlen-de/

Quelle: Frankfurter Rundschau – https://www.fr.de/ratgeber/kann-empfohlende-geld-verdienen-12000830.html

971 Bewertungen
2.99 / 55 971