News am

Was ist nur los mit der Gesellschaft? Weil sie angeblich zu dick war, hat man sie nicht in einen Londoner Nachtclub gelassen. Dabei hatte sie gerade einmal Größe 38!

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Ein trauriger Geburtstag

Einer jungen Frau wurde der 20. Geburtstag völlig ruiniert. Bobbi Jo Goldsmith hatte im Londoner Nachtclub „Libertine“ einen Tisch für sich und ihre Gäste reserviert. Dort wollte sie ihren Geburtstag zusammen mit ihren Liebsten ausgiebig feiern. Doch in der Warteschlage wurde die Gruppe von einem Club-Promoter angesprochen…

…er forderte die Gruppe auf, zu gehen – sie seien zu dick für den Club!

Völlig ruinierter Abend

Verständlicherweise war der 20-Jährigen das nicht nur äußerst peinlich. Der Promoter ruinierte auch den kompletten Abend. In einem Interview sagt Bobbi Jo Goldsmith: „Sie sahen uns von oben bis unten an und sagten, dass wir zu dick sind.“

Unverschämt ist das Kommentar des Club-Promoters insbesondere dann, wenn man überlegt, dass die Londoner Frau gerade einmal Kleidergröße 38 trägt. Auch die Mutter von Bobbi ärgerte sich über diese Unverschämtheit und teilte wütend einen Text auf Facebook, in dem sie schrieb:

„Gesagt zu bekommen, dass du zu dick für den Club bist und nicht gut genug aussieht für das Image des Clubs ist Diskriminierung und sollte nicht toleriert werden.“

Am Geburtstag von Bobbi wurden insgesamt nur 500 Besucher in den Club gelassen – 119 wurden weggeschickt. Ein Sprecher des Nachclubs erklärte im Nachhinein, dass es keine Buchung auf den Namen Goldsmith gab und auch keine Verbindung zu dem Club-Promoter bestehen würde.

Auf diese Weise wollte der Club deutlich machen, dass sämtliche Kommentare über die Verweigerung des Eintritts der 20-Jährigen nicht von Angestellten ausgingen und dies somit nicht die Türpolitik des Clubs reflektieren würde: „Wir würden nie jemanden aufgrund ihrer Kleidergröße oder körperlichen Erscheinungen ablehnen“, verkündete ein Sprecher des Londoner Nachtclubs.

Bobbi Jo Goldsmith erklärte jedoch: „Es hatte keinen Einfluss auf mich, mir geht es gut. Aber ich weiß, dass es auf eine Menge Mädchen Einfluss hat. Ich möchte das hervorheben, da es im Jahr 2016 nicht passieren sollte. Es ist schrecklich.“

Bildquelle: © flairimages – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1