News am

Mann vor Gericht: Natürlich kann es im Bett schon mal heiß hergehen – doch dass der Sexpartner aufgrund der Exzesse verstirbt, ist eine andere Sache. Hier ist definitiv etwas voll in die Hose gegangen!

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Oliver D. (46) und Rica V. (46) hatten eine gemeinsame Affäre… Das Paar traf sich bereits seit dem Jahr 2009, um miteinander ein paar aufregende Abendstunden zu verbringen. Auch am 19. July 2014 war es wieder soweit. Das Paar traf sich. Doch mit Sicherheit war zu diesem Zeitpunkt noch keinem von beiden bewusst, dass es der letzte gemeinsame Abend sein würde.

Oliver D. musste sich nun für diesen Abend vor Gericht verantworten. Etwas skurril ist der Vorfall definitiv, weshalb er in der Presse auch als „Gurken-Prozess“ bekannt wurde. Denn weil beim Akt keine Liebesspielzeuge zur Verfügung standen, griff das Paar kurzerhand auf ein Gemüsestück zurück. Das Liebespaar vergnügte sich im alkoholisierten Zustand mit einer Gurke…

Dabei steckte der Angeklagte das Gemüse mit der Schnittseite nach vorne in den Mund seiner Geliebten. Unglücklicherweise kam das eine zum anderen: Oliver D. bemerkte Rauch aus der Küche, weil er das Fleisch in der Pfanne vergessen hatte. Und anstatt wieder zu seiner Geliebten zurück zu gehen, fütterte er auch noch den Hund und rauchte eine Zigarette.

Damit ließ er Rica V. für etwa 10 Minuten allein. Als er ins Zimmer zurück kam, war es bereits zu spät. Rica V. war bewusstlos. Mehrere Stücke der Gurke steckten so tief in ihrem Rachen, dass die 46 Jahre alte Frau erstickte und ins Koma fiel. Wegen irreparabler Hirnschäden mussten ihre Angehörigen am 4. August die lebenserhaltende Geräte abschalten lassen.

Tragischer Unfall

Der 46 Jahre alte Mann wurde nun wegen fahrlässiger Tötung vom Amtsgericht zu einer Bewährungsstrafe von 20 Monaten verurteilt. Zusätzlich muss er 6.000 Euro Bußgeld zahlen. Der Richter argumentierte: „ Es war eine situationsbedingte Tat und letztendlich ein tragischer Unfall.“ Gefordert waren von der Staatsanwaltschaft zwei Jahre Haft. Die Nebenklage lautete fünf Jahre Haft wegen Körperverletzung mit Todesfolge.

Bildquelle: © innafoto2017 – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1