News am

Dass man niemand 100-prozentige Sicherheit genießt, haben die letzten Terroranschläge in Europa gezeigt: Viele Menschen mussten ihr Leben lassen. Die Wahrscheinlichkeit, selbst einmal Opfer eines Anschlags zu werden, ist aber noch relativ gering. Um ein Vielfaches höher ist die Wahrscheinlichkeit, bei einem gewöhnlichen Unfall ums Leben zu kommen.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Dieser junge Mann hatte gleich drei Mal jede Menge Glück im Unglück! Mason Wells scheint einen besonders aufmerksamen Schutzengel bei sich zu haben.

So befand sich 19-jährige Amerikaner gerade in der Flughalle des Brüsseler Flughafens, als in seiner unmittelbaren Nähe die Bomben der ISIS-Terroristen explodierten. Nach mehreren Stunden in Angst und Schrecken erreichten seine Eltern Chad und Kymberly Wels endlich ihren Sohn: Der 19-Jährige war zwar verletzt – aber er lebte!

„Wir sind dankbar, dass unser Sohn die Attacke überlebt hat und ärztlich versorgt wird. Wir haben mit ihm gesprochen und er fühlt sich gesegnet, dass er durch die unmittelbaren Explosionen nicht noch mehr Verletzungen erlitten hat“ – dies erklärten die Eltern gegenüber dem amerikanischen Magazin „People“.

Mehr als nur Glück

Einfach unglaublich: Das Unglück in Brüssel war nicht der erste Terroranschlag, den der junge Mann überlebte. Mit seinen 19 Jahren hatte er bereits drei Anschläge überstanden. Gegenüber dem Magazin verriet sein Vater, dass er nämlich sowohl beim Bombenattentat in Boston 2013 als auch bei den Anschlägen in Paris im vergangenen Jahr dabei war.

„Es ist der dritte Terroranschlag. Es ist das dritte Mal, das wir traurigerweise mit Bomben innerhalb unserer Gesellschaft in Kontakt geraten sind. Wir leben in einer gefährlichen Welt, in der nicht jeder lieb und nett ist“, erklärt sein Vater im Interview.

Bildquelle: © Reikara – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1