News am

Kaum geboren, schon musste der Kleine sich einer extrem schweren Operation stellen. Die Transplantation eines Spenderherzens war für den kleinen Lincoln überlebenswichtig!

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Ein überwältigender Moment für alle Beteiligten

Es ist ein unglaublicher Moment, als das Herz des kleinen Lincoln wieder zu schlagen beginnt. Für den Säugling war es ein extrem harter Überlebenskampf. Doch er hat ihr gewonnen!

Schon während der Schwangerschaft hatten die Ärzte festgestellt, dass der Sohn von Mindy und Rob Seay einen schwerwiegenden Geburtsfehler hatte: Sein Herz befand sich auf der falschen Seite!

Kurz nach der Geburt musste das Baby daher unbedingt operiert werden. Für die Eltern war dies wohl die schrecklichste Zeit überhaupt: Sie wussten, dass das Leben ihres Babys am seidenen Faden hing.

Doch bevor die Operation starten konnte, musste Lincoln noch auf ein Spenderherz warten. Niemand wusste, ob es rechtzeitig zur Operation kommen würde. Auch das Überleben des Kleinen war längst nicht sicher. Ein so schwerer Eingriff in einem so jungen Alter kann einem Baby immerhin ganz schön zu schaffen machen.

Dann kam die wunderbare Nachricht für die Eltern: Für Lincoln wurde ein passendes Spenderherz gefunden.

Dramatische Operation

Kurz vor der Operation kam es allerdings noch zu einem dramatischen Zwischenfall: Das Herz des kleinen Lincoln hörte auf zu schlagen – er starb. Die Ärzte begannen sofort damit, ihn wieder zu beleben und schafften es schließlich sogar, sein Herz zum Schlagen zu bringen. Lincoln war gerettet. Auch die Transplantation verlief erfolgreich.

Vermutlich wird Lincoln schon in ein paar Monaten das Krankenhaus verlassen können.

Bildquelle: © Herrndorff – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1