News am

Ab 17. Januar starb ein Ehepaar infolge eines dramatischen Autounfalls. Das Paar hinterließ acht Kinder. Dank zahlreicher Spenden ist für das finanzielle Wohl der Kinder gesorgt – zumindest vorerst…

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Eine Flut von Spenden nach dem Unfalltod der Eltern

Das verstorbene Ehepaar hatte sieben Kinder, die alle noch bei ihnen lebten. Der Vater hatte außerdem noch ein weiteres Kind aus seiner früheren Beziehung, welches bei seiner Mutter lebte. Drei der Kinder stammten aus einer früheren Ehe der Mutter. Zusammen mit den Kinder aus den früheren Ehen hinterließ das Paar damit insgesamt acht Kinder.

Die genaue Ursache für den Unfall ist noch nicht ganz geklärt. „Die Gutachten sind noch nicht erstellt“, erklärte ein Sprecher der Polizei. Gewiss ist bislang nur, dass am 17. Januar auf der Bundesstraße 252 ein 57 Jahre alter Mann mit einem Kleintransporter in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und anschließend frontal in das Auto der Familie krachte.

Beide Eltern waren sofort tot. Zwei Kinder, eine drei und das andere sechs Jahre alt, saßen mit im Wagen, als der schlimme Unfall passierte. Sie wurden schwer verletzt. Auch der Fahrer des Transporters wurde schwer verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden.

Dank zahlreicher Spenden solidarischer Mitfühlender soll den insgesamt acht hinterlassenen Kindern eine finanzielle Stütze in der schweren Zeit geboten werden.

Bildquelle: © benjaminnolte – Fotolia.com

6 Bewertungen
4.33 / 55 6