News am

Als sich der brutale Vorfall ereignete, spielten ihre Geschwister ahnungslos im Nebenzimmer. In Berlin schlug ein Stiefvater immer wieder auf das 12-Jährige Mädchen ein. Die Mutter flüchtete zur Nachbarin. Diese rief dann die Polizei.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Als die Polizei eintraf, rettete sie das schwer misshandelt Mädchen. Gegen den Stiefvater der Zwölfjährigen wurde nun ein Haftbefehl erlassen. So teilte es ein Pressesprecher der Polizei mit.

Der 51 Jahre alte Mann soll das Kind am ersten Weihnachtstag derart malträtiert haben, dass es nach eigener Aussagen während der Prügelschläge mehrere Male bewusstlos geworden sei. Die Polizei bestätigte, dass das Kind besonders im Gesicht hart getroffen würde und schwere Verletzungen erlitten habe.

So war unter anderem das Nasenbein gebrochen, die Lippe aufgeplatzt. Selbst die Arme des Mädchens waren überseht mit blauen Flecken. Das Kind hatte starke Schmerzen und spuckte Blut. Es wurde von der Polizei sofort in ein Krankenhaus gebracht.

Vater während Prügelattacke betrunken

Niemand möchte sich ausmalen, was passiert wäre, wenn die Nachbarin nicht die Polizei gerufen hätte. Die 34-jährige Mutter war während der Wut-Attacke des Stiefvater zu ihr geflüchtet. Auch sie sei von ihrem Freund mehrere Male geschlagen worden. Sie wollte allerdings nicht, dass die Polizei gerufen werde. Zum Glück widersetzte sich die Nachbarin jedoch den Worten der Mutter und gab den Fall bei der Polizei bekannt.

Während des Vorfalls spielten die drei jüngeren Geschwister des Mädchens in einem Nebenzimmer. Die Mutter habe sich zudem relativ unbeeindruckt von dem Zustand ihrer Tochter gezeigt, erklärte die Polizei. Die Frau habe unter anderem behauptet, nie etwas von den Misshandlungen mitbekommen zu haben. Laut Polizei stritt der alkoholisierte Stiefvater sämtliche Vorwürfe ab.

Bildquelle: © Viacheslav Iakobchuk – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1