MeldungNewsPolizei am

Meldung: Auf einer Landstraße bei Steinach kam es am Dienstag zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, als eine 30-jährige Mutter von zwei 4-jährigen Kleinkindern – beide zum Zeitpunkt des Unfalls im Auto – auf die Gegenfahrbahn geriet, dort beinahe mit einem entgegenkommenden Wagen zusammenkrachte und aufgrund dessen von der Straße abkam. Bei dem Manöver erlitten beide Kinder Kopfverletzungen. Die Mutter wollte dem Ganzen entkommen, fuhr nach Hause. Doch dort wurde sie bereits von der Polizei erwartet. Die 30-Jährige musste einen Alkoholtest machen – das Ergebnis: 1,1 Promille. Nun wird gegen sie wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Eines der Kinder musste zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden…

Bildquelle:  © Heiko Küverling – Fotolia.com

3 Bewertungen
3.67 / 55 3