News am

Washington: Kathryn S. wurde bereits in 30 Fällen von Tierquälerei verurteilt. Die 58-jährige Frau hortete damals mehr als 100 Katzen in ihrem Wohnwagen. Nun machte die Polizei erneut eine schreckliche Entdeckung…

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, soll ein Beamter das Auto der US-Amerikanerin in Warrenton, Origin entdeckt haben. Die Strafverfolgung des Wagens soll sich bereits in vollem Gange befunden haben.

Als der Beamte einen Blick in den Wagen riskierte, traute er seinen Augen nicht:

In ihrem Auto hatte Kathryn S. unglaubliche 42 Katzen gehortet. Eines der völlig verstörten Tiere war bereits tot. Zudem traten aus dem Wagen beißende Gerüche von Urin und Fäkalien hervor. Der Großteil der Tiere befand sich in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand.

Laut der „Daily Mail“ sollen Polizeibeamte noch in der selben Nacht die 58-jährige Besitzerin des Autos gefasst haben.

Kathryn S. hatte zuvor etwa 20 Jahre lang als Software-Testerin gearbeitet. Nachdem sie allerdings im Jahr 2009 entlassen wurde, kam eins zum anderen: Sie fand keinen Job mehr in ihrer Branche und wurde kurz darauf obdachlos.

Experten für Psychologie vermuten nun, dass die verstörte Frau aufgrund ihrer vielen negativen Erlebnisse irgendwann damit begann, massenweise Katzen zu horten.

Bildquelle: © MNStudio – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1