News am

In Kreuzberg wurde im Dezember ein totes Kind in einer Unterkunft entdeckt. Allerdings soll es laut Polizei bislang keine Hinweise auf ein fremdes Einwirken geben. Das Kind ist an einem Sonnabend in einer Unterkunft für Flüchtlinge in Berlin-Kreuzberg gefunden worden. Zunächst blieb offen, in welchem Alter sich das Kind befunden hatte oder weshalb es gestorben war. Eine Sprecherin der Ermittler teilte zudem mit, dass es bislang keine Hinweis auf ein Fremdeinwirken geben würde.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Nun müsse das Kind obduziert werden, damit mögliche Hintergrunde zu dem Fall geklärt werden können. Wegen der aufgebrachten Angehörigen waren gleich mehrere Einsatzkräfte vor Ort notwenig gewesen. Genaueren Informationen der „BZ“ zufolge soll es sich bei dem Kind um einen Säugling handeln, der an dem sogenannten Plötzlichen Kindestod gestorben war.

Bildquelle: © Utirolf – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1