Unglaublich Baby wird mit Spirale in der Hand geboren!
News am

Alabama: Das Foto eines kleinen Babys hat das ganze Netz in rege Begeisterung versetzt! Allein auf Facebook wurde es bereits 70.000 Mal geteilt.

Sicher fragen Sie sich nun, was der kleine Dexter denn so Besonderes an sich hat – die Antwort auf diese Frage liefert das Bild, dass seine Mutter ins Internet stellte.

Schaut man sich dieses nämlich etwas genauer an, erkennt man, dass der Junge mit seiner rechten Hand mit aller Kraft eine Hormonspirale umklammert. Unglaublicherweise handelt es sich dabei um genau die Hormonspirale, die seine Geburt ursprünglich verhindern sollte!

Das Verhütungswerkzeug war irgendwie verrutscht und anschließend in der Plazenta gelandet – eigentlich sollte so etwas nicht passieren. Doch es passierte. Und zur besonderen Überraschung der Ärzte entdeckten sie bei der Geburt per Kaiserschnitt das Baby zusammen mit der Spirale in seiner Hand.

Auch die Eltern sind mittlerweile froh darüber, dass die Spirale ihren ursprünglichen Zweck verfehlte. Dank des „Missgeschicks“ haben sie nun einen wunderbaren, kleinen Sohn, der ihnen das Leben ungemein bereichert.

Bildquelle: © bevisphoto – Fotolia.com

2 Bewertungen
5.00 / 55 2