News am

Das Mysterium seines Verschwindens konnte nie gelöst werden: Doch angeblich ist der verschwundene Freund nun wieder aufgetaucht – um wen es sich handelt? Um den Ex-Partner der Star-Schauspielerin Olivia Newton-Johns. Der Grund für seinen vorgetäuschten Tod ist unglaublich!

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Unglaubliche Vorwürfe gegen Patrick McDermott (59)

Der Ex-Partner von Olivia Newton-Johns verschwand im Juni 2005 während eines Bootsausflugs mit 22 Passagieren vor der Küste im kalifornischen San Pedros. Bis vor kurzem fehlte von ihm noch jede Spur. Doch nun ist er scheinbar wieder aufgetaucht.

Ursprünglich für tot erklärt

Nach seinem Verschwinden wurde der Ex-Freund von Olivia Newton-Johns für tot erklärt. Laut einem Exklusivbericht des australischen Magazins „Womans Day“ soll er allerdings wieder aufgetaucht sein.

Laut privaten Ermittlern soll der Kameramann den Tod vorgetäuscht haben, um Unterhaltszahlungen zu entgehen. Seiner Ex-Frau schuldete er zum Zeitpunkt seins Untertauchens noch klapp 9.000 Euro Unterhaltszahlungen für einen gemeinsamen Sohn. Doch hat der Mann aus diesem Grund seinen Tod vorgetäuscht?

Das Magazin bleibt bei der harten Einschätzung: Angeblich habe er in einem mexikanischen Dorf gelebt, so die Privatermittler. Zudem soll er längst eine neue Lebenspartnerin haben, die sogar Deutsche sein könnte.

Zumindest behaupten die Ermittler, sie hätte einen deutschen Akzent. Patrick soll außerdem wieder seinen Geburtsnamen „Patrick King“ angenommen haben. „Die Erklärung, er sei vom Boot gefallen, wenn niemand gesehen hat, dass er vom Boot gefallen ist, ist das absurdeste, was ich je gehört habe“, so die Privatermittler.

Olivia Newton-Johns schweigt bis heute zu diesem Bericht. Sie heiratete im Jahr 2008 den Geschäftsmann John Easterling. Allerdings hat Olivia Newton-Johns keine leichte Zeit hinter sich.

Ihre Tochter Chloe Lattanzi (29) verbrachte 2013 mehrere Monate in einer Alkohol-Therapie. Sie litt zuvor unter Angstzuständen und griff außerdem auch zu Kokain. Im selben Jahr starb ihre große Schwester Rona Newton-John an Krebs im Alter von 70 Jahren und in ihrem Haus erschoss sich ein Bauarbeiter.

In diversen Interviews erklärte die Schauspielerin, dass sie diese Zeiten nur mithilfe von Antidepressiva und einer Therapie überstehen konnte. Das neue Drama um ihren Ex-Freund könnte womöglich äußerst schlechte Auswirkungen auf ihr Wohlbefinden haben…

Bildquelle: © biker3 – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1