News am

Für das Ehepaar Marc und Beth Hadden aus dem Bundesstaat South Carolina in Amerika bepudertet die Familie ihr ganzes Glück. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Söhne und wünscht sich nun auch noch ein drittes Kind. Doch dieser Wunsch blieb leider unerfüllt…

Dem Ehepaar war es nicht möglich, einen weiteren Nachwuchs zu bekommen. Die Eltern dachten zwar über eine mögliche Adoption nach, doch sagten sie sich immer wieder: „Wenn es so sein soll, dann wird es so kommen.“

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Ein Feuerwehrmann wie vom Himmel geschickt

Die schicksalshafte Wende ließ nicht lange auf sich warten. Marc, der als Feuerwehrmann arbeitete, hatte eines Nachts einen dramatischen Einsatz. Eine junge Frau lag in den Wehen und sie hatte keine Zeit mehr, um ins Krankenhaus zu fahren.

Marc musste somit bei der Geburt assistieren und das kleine Mädchen mit auf die Welt bringen. Nach dem Vorfall telefonierte er sofort mit seiner Frau. Im Nachhinein schilderte sie den Vorfall gegenüber dem amerikanischen Newsportal „WMBF News“: „Er rief mich an und war sehr ergriffen. Wer hilft in seinem Leben schon dabei, ein Baby zur Welt zu bringen, der kein Arzt ist?“

Auch danach ging alles ziemlich schnell. Die Mutter und die neugeborene Tochter waren nach dem Vorfall wohl auf. Es hätte somit das Ende eines eindrücklichen Einsatzes sein können. Doch dann schlug das Schicksal ein weiteres mal zu. Denn nur kurze Zeit später erfuhr Marc, dass das Baby zur Adoption freigegeben wurde.

Marc und Beth handelten unmittelbar. Sie unterzeichneten sofort die Adoptionspapiere und brachten – gerade einmal 48 Stunden nach dem Notruf – die kleine Grace mit nach Hause.

Mittlerweile ist das kleine Mädchen fünf Jahre alt und liebt ihren Papa über alles. Auch die Brüder haben Grace schon längst als neues Familienmitglied in ihr Herz geschlossen. Für die Familie ist der Fall eindeutig: Nicht sie haben sich für das Mädchen entschieden – Grace hatte sich für die Haders entschieden!

Bildquelle: © MP2 – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1