Vater schüttete seinem Baby scharfe Soße ins Auge
News am

Der Grund warum der Vater seinem Kind das angetan hat, ist für einen normalen Menschen nicht zu verstehen!

[sociallocker]

Moorhead/USA: Unglaublich, was dieser Vater seinem Kind angetan haben soll. Laut Anklage soll Shawn Michael Foltz seiner erst zwei Monate alten Tochter scharfe Soße und Cayenne-Pfeffer in die Augen gerieben haben.

Vorwurf: Kindesmindesbrauch – Wie die örtliche Polizei mitteilt, hatte die Mutter das Kleinkind am 31. Mai in die Notaufnahme bringen müssen. Rund um die Augen herum hatte das Kind blaue Flecken und rote Verfärbungen auf seinem Rücken, die eindeutig von Verbrennungen stammten.

Die Mutter erklärte, dass das erst zwei Monate alte Mädchen in der Obhut seines Vaters die Nacht zuvor verbracht hatte. Der Vater wiederum behauptete, dass die Verletzungen passiert seien, nachdem er versuchte, das Baby zu füttern. Er wäre frustriert gewesen und hätte das Kind beruhigen wollen.

Laut „wday.com“ wurde jedoch bekannt, dass der 31-jährige Mann seine Tochter mit heißen Wasser besprüht und ihr sogar Feuerwerkskörper ins Gesicht geworfen hatte. Der Angeklagte sitzt nun im Gefängnis. Die Höhe der Kaution beträgt 100.000 Dollar.

[/sociallocker]

Bildquelle: © Ilka Burckhardt – Fotolia.com

22 Bewertungen
4.00 / 55 22