Vater verprügelt Kinderschänder von eigener Tochter
News am

Missouri: Die Eltern vertrauten einem Freund ihre kleine Tochter an, weil sie kurz einkaufen mussten. Der 26-Jährige missbrauchte aber ihr Vertrauen und verging sich an der 1-Jährigen…

Als sich der 26-Jährige alleine fühlte, verging er sich an dem kleinen Mädchen. Er berührte sie an den Genitalien und spielte dabei selbst an sich herum.

Nur zufällig kam der Vater zurück, weil er etwas vergessen hatte. Dabei entdeckte er die schreckliche Tat und attackierte den Pädophilen.

Er verprügelte ihn mit Fäusten und Tritten, dann nahm er sich einen Hocker und schlug auf den Mann ein. Nachbarn, die zufällig vorbei kamen, konnten den Vater gerade noch abhalten, schlimmeres zu tun. Sie riefen die Polizei.

Der 26-Jährige muss sich jetzt vor Gericht verantworten, ihm droht eine lange Haftstrafe. Der Vater, der die Misshandlung seiner Tochter rächte, geht straffrei aus.

Beitragsbildquelle: © Finanzfoto – Fotolia.com

11 Bewertungen
4.09 / 55 11