Vergewaltiger suchte sich 14-jähriges Opfer, doch damit hatte er nicht gerechnet!
News am

Bad Mergentheim: Die 14-jährige Schülerin aus Franken war gerade alleine im Dunkeln unterwegs, als sich ihr von hinten ein Mann näherte – doch das Schlimmste kann sie selbst abwenden. Was der Mann nicht wusste: das Mädchen war gerade auf dem Weg zum Boxtraining. Und so kam es, dass er sie ahnungslos packte und von hinten versuchte, sie an sich zu ziehen.

Wie „nordbayern.de“ berichtete, soll sie ihn anschließend ordentlich vermöbelt haben. Der zwischen 20 und 30 Jahre alte Mann soll mehrere Schläge mit dem Ellenbogen in die Rippen eingesteckt haben müssen – zum Abschluss gab ihm das Mädchen nochmals einen kräftigen Kinnhaken – damit hatte er wohl nicht gerechnet!

Der Täter ging auf der Stelle vor Schmerzen zu Boden, was der 14-Jährigen genug Zeit verschaffte, um zu flüchten.

Ihre Eltern alarmierten umgehend die Polizei, nachdem ihre Tochter ihnen von dem Vorfall berichtet hatte. Eine Fahndung nach dem Täter blieb allerdings ohne Erfolg.

Bildquelle: © somkanokwan – Fotolia.com

8 Bewertungen
4.38 / 55 8