News am

Heidenheim an der Brenz: Wegen einer verstopften Toilette soll in einem Lokal in Baden-Württemberg ein heftiger Streit entstanden sein, der wohl so sehr eskalierte, dass es zu einer Massenschlägerei kam.

Insgesamt waren bei der Prügelei um das stille Örtchen rund 30 Menschen beteiligt. Glücklicherweise fand die Schlägerei jedoch nicht in der Bar selbst, sondern außerhalb statt.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

So kam es zum Streit

Laut einer Polizeimitteilung soll ein Gast einen weiteren Gast beim Verlassen der Toilette auf das hinterlassene Problemchen angesprochen haben. Dieser wiederum wollte seine Schuld nicht eingestehen und schlug den Mann bewusstlos. Als der 25-Jährige wieder zu sich kam, suchte er Hilfe und Verstärkung bei seinen Bekannten.

Auch der Angreifer kümmerte sich um reichlich Verstärkung. Nur wenig später lieferten sich die Gäste eine heftige Auseinandersetzung, bei der die Fäuste flogen.

Die Polizei musste beide Gruppen voneinander trennen und dabei sogar selbst einige Attacken abwehren. Gegen die Schläger wird nun weiter ermittelt.

Bildquelle: © Africa Studio – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1