News am

Gleich vier Kinder auf einen Schlag – und das auch noch in einer brenzlichen Situation. Das Glück von Kayla und Charles Gaytran könnte nicht größer sein. Doch leider ist ihre Schwangerschaft nicht ganz sorgenfrei. Ein schwerer, weiterer Schicksalsschlag trübt die Stimmung der Familie…

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Schockierende Diagnose: Krebs!

Mit Vierlingen hätte das Pärchen sicher nicht gerechnet. Doch ein schwerer Schicksalsschlag ereilte die beiden noch vor der Schwangerschaft von Kayla. Bei ihr wurde Krebs diagnostiziert. Nun jedoch, am 30. Dezember 2016, erblickten Lillian, Victoria, Charles und Michael das Licht der Welt.

Für die beiden Eltern ist das natürlich ein kleines Wunder der Natur, denn die Ärzte hatten kurz vor der Schwangerschaft noch gesagt, dass die 29-Jährige wahrscheinlich keine Kinder mehr bekommen könnte.

Glück und Trauer zugleich

Bei der diagnostizierten Erkrankung handelt es sich um einen schlimmen Tumor. Er befällt das Lympfsystem und ist sehr bösartig. Sofort musste sich Kayla einer Chemotherapie unterziehen. Gegenüber der Zeitschrift „US Weekly“ berichtete sie: „Sie haben uns gesagt, dass wir nach meiner Behandlung wahrscheinlich keine Kinder mehr bekommen können.“

Doch das Schicksal hatte, wie es schien, andere Pläne mit dem Pärchen. Im Sommer erfuhr Kayla, dass sie mit Vierlingen schwanger sei. Dabei war sie bereits Mutter zweier Kinder.

Erschütterndes Auf und Ab

Dann kam im November leider ein weiterer, schwerer Rückschlag. Der Krebs war wieder zurück. Nachdem die junge Schwangere erneut ihre angeschwollenen Lymphknoten abtastete, sorgte eine Biopsie für die traurige Gewissheit.

Natürlich waren sie und ihr Ehemann Charles am Boden zerstört. Er selbst sagt: „Es war die schlimmste Nachricht, die ich je in meinem Leben erhalten habe. Sie ist meine beste Freundin, meine Ehefrau, die unglaublichste Person, die ich je getroffen habe. Als ich die Worte hörte – er ist zurück -, brach es mir mein Herz.“

Kayla kämpft um ihr Leben

Düstere Aussichten für die Zukunft der jungen Mutter: Die Ärzte haben der Frau bei der erneuten Krebsdiagnose lediglich eine 50-prozentige Überlebenschance für den nächsten fünf Jahre eingeräumt. Und dennoch ist Kaylas Wille ungebrochen: „Ich habe sechs Kinder und meinen Mann. Sie spornen mich wirklich an. Ich möchte ihnen zeigen, wie stark ihre Mutter sein kann.“

Bildquelle: © oksix – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1