NewsPolizei am

Großeinsatz der Polizei und Feuerwehr in Wuppertal in Nordrhein-Westfalen: Ein halbnackter 53-jähriger Mann hatte Vorbeilaufende von seinem Balkon aus mit Gegenständen beworfen und wüst bepöbelt.

Der Mann ist polizeibekannt

Gegen 18 Uhr am Montagabend wurde die Polizei alarmiert und zur Gathe gerufen. Dort hatte ein 53-Jähriger randalierender Mann – welcher gegenüber der Polizei durchaus kein Unbekannter ist – seinen Fernseher auf die Straße geworfen und Passanten arg beschimpft. Die Beamten rückten mit einem Großaufgebot an, Kräfte der Feuerwehr im Schlepptau.

Er wedelte mit Axt herum

Am Einsatzort angekommen, bot sich ihnen ein skurriles Schauspiel: Der halbnackte Pöbler warf Gegenstände auf Fahrbahn und Passanten, schrie lauthals durch die Gegend und schwang zwischenzeitig gar eine Axt über seinem Kopf. Die Polizei sperrte den Bereich, versuchte die Situation und den 53-Jährigen zu beruhigen.

Dieser marschierte tatsächlich irgendwann von sich aus aus dem Haus. Er wurde von der Polizei festgenommen und in eine Psychatrie eingewiesen. Was ihn zu seinem seltsamen Handeln trieb, ist noch unklar.

Beitragsbildquelle: © nikoendres – Fotolia.com

 

1 Bewertungen
5.00 / 55 1