News am

Baden Württemberg: In einer Wohnung sind die Leichen von zwei Kindern gefunden worden. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft ermitteln noch in dem Fall, wie ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. Einzelheiten zu dem grausigen Fund wurden jedoch nicht bekannt.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

+++ Erstes Update zu Einzelheiten +++

Ein Polizeisprecher teilte der Deutschen Presse-Agentur wenig später mit, dass es sich bei den Leichen um einen Jungen und ein Mädchen im Alter von vier und acht Jahren handele. Die Leichen der beiden Kinder wurden am frühen Morgen in Unterensingen im Kreis Esslingen gefunden. Zu den Eltern der Kinder wurden vom Sprecher der Polizei keine Aussagen getätigt.

+++ Weitere Informationen aufgetaucht +++

Die Staatsanwaltschaft Stuttgart kündigte bereits eine Pressmitteilung an. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung soll der Vater der Kinder seine Tochter und seinen Sohn getötet haben. Anschließend soll er sich von einer Brücke gestürzt haben. Diese Informationen wurden von der Polizei zunächst nicht bestätigt.

Ein Sprecher der Polizei erklärte der dpa in Reutlingen jedoch, dass eine Festnahme nicht nötig gewesen sei. Somit scheinen sich die Informationen der „Bild“-Zeitung zu bestätigen. Auch nach Informationen des SWR soll der Polizei eine Meldung vorliegen, dass es sich in dem Fall um ein Familiendrama handele.

Auf Fotos, die vom Tatort gemacht wurden, sind mehrere Rettungsfahrzeuge und Ermittler sowie ein Leichenwagen erkennbar.

Bildquelle: © SZ-Designs – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1