News am

In der Nacht von Montag auf Dienstag raste der Fahrer eines geliehenen BMW in Berlin durch den Stadtteil Wedding. Mitten auf einer Kreuzung kam es dann zum Crash mit einem VW Polo. Zwei Männer wurden bei dem Horror-Unfall schwer verletzt.

Illegales Straßenrennen?

Nach mehreren Zeugenaussagen sei der BMW mit einer extrem hohen Geschwindigkeit von bis zu 170 Stundenkilometern unterwegs gewesen – auch rote Ampeln missachtete der Fahrer offenbar. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei dieser rasanten Fahrt um ein illegales Rennen auf den Berliner Straßen gehandelt haben könnte.

Polo wurde komplett zerstört

Schließlich krachte der BMW in die Fahrerseite eines Polo GTI. Ersterer überschlug sich – während der VW durch den enormen Aufprall in Gänze zerstört wurde. Zwei Männer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun in alle Richtungen, um den Grund für den Unfall in Erfahrung zu bringen – ein beteiligter Mann soll gar noch flüchtig sein.

Beitragsbildquelle: © Kara – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1