News am

Die Geschichte eines kleinen Mädchens aus Indien ist einfach unglaublich: Das nur acht Jahre alte Kind wurde in einem Naturreservat gefunden. Offenbar hat es mehrere Jahre zusammen mit Affen gelebt.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Ein unglaubliches Schicksal

Gefunden wurde die Achtjährige in einem Naturreservat in der nordindischen Region Bahraich. Fern jeglicher Zivilisation ist das Kind zusammen mit Affen aufgewachsen. Allein dieser Umstand zeugt bereits von einem unglaublichen Schicksal. Doch noch viel außergewöhnlicher sind die Folgen, das Resultat der vielen Jahre ohne den Kontakt zu anderen Menschen.

Sein ganzes Leben hatte das Mädchen zusammen mit Affen verbracht. Aus diesem Grund hat es auch nie gelernt, aufrecht zu laufen. Es bewegt sich beispielsweise auf allen Vieren vor.

Auch sprechen kann das Mädchen nicht. Stattdessen gibt es eine Art Kreischen von sich – jedes Mal, wenn sie kommunizieren möchte.

Wie es zu einem so außergewöhnlichen Fall überhaupt kommen konnte, ist noch immer völlig unklar. Niemand weiß bis heute, wie das Mädchen in der Wildnis gelandet ist oder seit wann es sich dort aufgehalten hat.

Gefunden wurde die Kleine vor etwa zwei Monaten von der Polizei in einem abgelegenen Naturreservat. Die Ermittlungen laufen seitdem an – nach wie vor ist die Geschichte des Mädchen allerdings ein großes Mysterium, das viele Fragen aufwirft.

Nachdem die Polizei das Mädchen gefunden hatte, brachte diese sie umgehend in ein Krankenhaus. Seither kümmert man sich dort um sie. Das Ziel ist es, sie langsam und sorgfältig an eine menschliche Verhaltensweise heranzuführen. Mittlerweile kann das Kind sogar auf zwei Beinen gehen.

Sie selbst kann zwar noch nicht sprechen, scheint jedoch die Menschen um sich herum einigermaßen zu verstehen. Für das kleine Mädchen mit dem so außergewöhnlichen Schicksal scheint es nun bergauf zu gehen.

Bildquelle: © Givaga – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1