FamilieNews am

Brangelina, Angelina Jolie und Brad Pitt, trennen sich! Damit hätte wohl kaum einer bei diesem glamourösen Vorzeigepaar gerechnet. Doch nach 12 Jahren Beziehung ist Schluss. Es wird wohl eine schonungslose Schlacht, denn Brad Pitt wird der Kindesmisshandlung bezichtigt. Heimarbeit.de hat sich für Sie auf Recherche begeben.

Woran hat es gelegen?

Die Welt grübelt über das Ende der Ehe. Fehlte ihnen einfach als vielbeschäftigte Menschen mit vollgepackten Terminkalendern die Zeit, ein Eheleben zu führen? War Brad Pitts Erziehungsstil nicht den Vorstellungen von Angelina entsprechend? Lag es an Pitts angebliche Trinkfreudigkeit? Hatte dieser eventuell doch eine Affäre?
Trennungsgerüchte kochten schon seit einiger Zeit hoch. Doch nun ist es offiziell: Angelina Jolie hat die Scheidung eingereicht. Differenzen bei der Kindererziehung sollen der Grund für das Eheaus sein. Veröffentlicht wurde der Scheidungsgrund: „Unüberwindbare Differenzen“ habe die Schauspielerin angegeben, die sich vorrangig auf die Erziehung der Kinder bezögen. 
Sie teilt mit, sie sei „enorm unzufrieden“ damit, wie Pitt die Kinder erziehe. Pitt ließ am Dienstag eher beherrscht mitteilen: „Das Ganze macht mich sehr traurig, aber was am meisten zählt, ist das Wohlbefinden unserer Kinder. Ich bitte die Presse darum, ihnen den Raum zu geben, den sie in dieser schwierigen Zeit brauchen“, zitierte das „People“-Magazin Pitt.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Was passiert mit den Kindern?

Und tatsächlich kommen hierbei die Fragen auf, wie das Paar die Fürsorge ihrer sechs Kinder, drei von ihnen adoptiert, zukünftig übernehmen möchte. Jolie hat hier schon ganz konkrete Vorstellungen. So berichtet die amerikanische Promi-Website tmz.com, Angelina Jolie wolle das Sorgerecht für alle sechs Kinder Maddox, Pay, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox, haben. Dem Vater Brad Pitt soll ein Besuchsrecht eingeräumt werden.

Aufsplittung des Vermögens

Kindes- noch Ehegattenunterhalt verlangt die bereits zweimal geschiedene Jolie nicht. Ihr Vermögen wird auf etwa 200 Millionen Dollar geschätzt. Komplizierter dürfte dagegen das Verteilen der Immobilien, Schmuck und anderen Erinnerungsstücken an die beiden Schauspieler werden.

Wer hat was gesehen?

Was sich hinter verschlossenen Türen tatsächlich zugetragen hat, kann man nur mutmaßen. Wobei einige Stimmen aus dem engen Umkreis Laut machen. Angelina soll von Brads cholerischen Ausrastern erzählt haben, außerdem sollen die Insider beobachtet haben, wie eine Auseinandersetzung zwischen dem Schauspieler und einem seiner Kinder eskaliert während einer Reise im Privatjet sein soll. Pitt habe sich betrunken, die Kinder angeschrien und sei ihnen gegenüber ausfallend geworden.
Erweisen sich die Gerüchte als Wahrheit, könnte das für Jolie’s Ex allem Anschein nach das berufliche Ende bedeuten.

FBI hat übernommen

Der Fall liegt der Polizei zufolge inzwischen beim FBI. Die Bundesbehörde sei demnach für die Anschuldigungen zuständig. Das FBI hat entsprechende Ermittlungen bisher nicht offiziell bestätigt.

Neuer Film von Pitt

Unglaublich, wenige Stunden nach der Bekanntgabe der Scheidung des hochkarätigen Paares stellte die Produktionsgesellschaft Paramount Pictures den Trailer für Pitts neuen Film „Allied“ in’s Netz. Der Inhalt des Trailers: Den Schauspieler sieht man in erotischen Szenen mit seinem Ko-Star Marion Cotillard.

Kinder sind die Leittragenden

Sie galten weltweit als Vorzeigepaar, nun ist es aus. Es scheint als bleibe ein schmutziger Scheidungskrieg nicht aus. Wie immer werden die Kinder die Leidtragenden sein.

Bildquelle: © inesbazdar – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1