News am

Sara Kulka (Model, TV-Star und ehemalige Kandidatin der Sendung „Germany’s Next Topmodel“) musste in den vergangenen Tagen buchstäblich durch die Hölle gehen: Denn ihre Tochter, die erst wenige Wochen alt ist, lag auf der Intensivstation. Nun spricht sie das erste Mal über die schwersten Stunden ihres Lebens…

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Das würde sich keine Mutter der Welt wünschen: Sara Kulka (26) war am Boden zerstört, als ihr erst wenige Wochen altes Neugeborenes vor wenigen Tagen ins Leipziger Krankenhaus eingeliefert wurde. Schlimmer noch – die kleine Annabel musste auf die Intensivstation.

Grund für die Einlieferung auf die Intensivstation war laut der zweifachen Mutter ein RS-Virus. Ihre Kleine hatte plötzlich keine Luft mehr bekommen.

Für Sara Kulka war das die wohl schlimmste Erfahrung, die sie je machen musste. So schlimm, dass sie es unbedingt mit ihren Fans auf Facebook teilte: „Ich habe leider schon vieles Schreckliche gesehen, Schlimmes erlebt, Furchtbares gefühlt… doch der Moment als der Arzt mir im Krankenhaus sagte, meine kleine Annabel muss sofort auf die Intensivstation, war der schlimmste Moment meines Lebens“, schreibt das Model, als sie von ihren Emotionen übermannt wird.

„Ich wollte zusammenbrechen, schreien, weglaufen, aber ich musste stark bleiben, um meiner tapferen Tochter Kraft zu schenken.“

So fürsorglich können nur Eltern sein: Die 26-Jährige stand Tag und Nacht bei ihrer Kleinen. Und zum Glück wurden ihre Gebete erhört – der Zustand ihrer Tochter wurde nach und nach besser.

„Ich habe jeden Tag, jede Minute gemeinsam mit meinem kleinen Wunder gekämpft und es hat sich gelohnt. Mein Mädchen war so stark, dass wir nach „nur“ zwei Tagen wieder verlegt wurden“, so berichtet das Model.

Mittlerweile ist sie gemeinsam mit ihrer jüngsten Tochter sogar wieder zuhause. Und auch insgesamt hat die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin einige sehr positive Schlüsse für sich gezogen. Der Vorfall hat ihr deutlich gemacht, dass jeder Moment im Leben kostbar ist.

„Wir leben im Jetzt, schauen nicht zurück… Sind einfach nur glücklich gesund zu sein“, so der TV-Star.

Bildquelle: © ondrooo – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1