News am

Für die junge Mutter war es wohl eine der schwersten Entscheidungen ihres Lebens: Um zwei ihrer Söhne zu retten, sollte sie ihre ungeborene Tochter opfern…

Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer und ging um die ganze Welt: Chloe Dunstan und ihr Mann Rohan aus Perth in Australien hatten bereits drei gesunde Söhne. Nun wollte das Paar auch noch eine Tochter, um ihr Familienglück zu vervollkommnen. Doch dann kam alles ganz anders – und schlimmer noch, als man sich überhaupt vorstellen kann…

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Es wurden gleich Drillinge – doch es gab ein gewaltiges Problem

Nun wurde es doch nicht nur eine Tochter, sondern sogar gleich Drillinge. Zusätzlich zur so sehr ersehnten Tochter hatte die damals 22 Jahre alte Frau noch zwei Söhnchen in ihrem Bauch.

In der 28. Schwangerschaftswoche erhielt das Paar dann allerdings eine schockierende Nachricht. Die beiden Jungen seien recht gut entwickelt, doch die Lage des Mädchens sei äußerst besorgniserregend.

Ohne eine Operation könnte das kleine Mädchen vermutlich nicht überleben. Doch genau dieser Eingriff würde für die anderen beiden Ungeborenen ein extremes Risiko darstellen. Plötzlich stand Chloe Dunstan mit gerade einmal 22 Jahren vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens. Sollte sie ihre so ersehnte Tochter für die beiden anderen ungeborenen Söhne opfern?

„Ich will alle meine Babys!“

Auf ihrem Facebook-Profil gestand die junge Frau: „Ich konnte kaum zuhören. Mein Herz schrie – ich will alle meine Babys – Ich konnte mich nicht entscheiden, recherchierte viel und versuchte ein Gefühl für die Situation zu bekommen. Ich wusste, es würde schwer werden, aber ich konnte meine Tochter nicht aufgeben. Ich wusste, sie war stark, denn sie hatte es bis in die 28. Schwangerschaftswoche geschafft, obwohl sie im Bauch kaum Nahrung bekam.“

Heute besteht ihre Kinderschar aus fünf Söhnchen und einer Tochter. Sie liebt alle ihre Kinder über alles auf der Welt und ist glücklich, dass sie auf ihren Mutterinstinkt gehört hatte. „Das Leben könnte nicht perfekter sein. Ich genieße jeden Moment mit diesen unglaublichen Wundern und freue mich auf alles, was noch kommt“, erzählt sie voller Freude.

Chloe und Rohan hatten sich für ihre ungeborene Tochter entschieden. Sie wollten das Mädchen nicht opfern. Als die Drillinge dann schließlich am 3. Juli 2015 das Licht der Welt erblickten, war die Situation allerdings noch immer kritisch. Henry wog nur 1.370 Gramm. Rufus weg 1.200 Gramm. Die kleine Pearl brachte allerdings nur 690 Gramm auf die Waage.

Alle drei Kinder benötigten Bluttransfusionen. Besonders schwer hatte es allerdings zu Beginn die Tochter.

Ein wunderbares Happy End für die nun achtköpfige Familie: Am 4. September durften die Eltern mit ihren Söhnen nach Hause – und schon eine Woche später durfte auch die kleine Pearl mitkommen!

Bildquelle: © Shestakoff – Fotolia.com

2 Bewertungen
5.00 / 55 2