GerichtsurteilNews am

Derzeit läuft in Görlitz der Prozess gegen einen 34-jährigen Mann und seine 24-jährige Freundin. Die beiden hatten einen ebenfalls 24-Jährigen in ihre Wohnung gelockt, ihn dort ermordet und beraubt. Doch das sollte nur der Beginn der Umsetzung ihrer Pläne sein…

Opfer erstickte qualvoll!

Der 24-jährige Mann wurde wohl unter einem Vorwand in die Wohnung des drogensüchtigen Paares gelockt. Dort Strecke ihn der 34-Jährige mit einer Bratpfanne nieder und die beiden ließen ihn – seinen Kopf überzogen mit Plastiktüten – ersticken.

Paar wollte weiter morden

Im nächsten Schritt ihres Planes – so die Staatsanwaltschaft – hatten die beiden vor, den Vater des Sohnes der 24-Jährigen in einem Waldstück zu ermorden und sich mit dem Auto ihres ersten Opfers nach Tschechien abzusetzen. Der kleine Junge sollte ebenfalls dabei sein.

Noch vor der Umsetzung des zweiten Teils ihres grausamen Planes wurden die beiden jedoch aufgehalten und festgenommen. Jetzt stehen die beiden vor Gericht – und schweigen. Die Ermittlungen laufen weiter.

Beitragsbildquelle:  © Alexander – Fotolia.com

3 Bewertungen
4.33 / 55 3