Ehemann tötet Frau, weil sie nicht rechtzeitig mit dem Essen fertig war!
Stories am

Ghaziabad: Ein Ehemann erschoss seine Frau, weil sie sein Essen nicht rechtzeitig fertig gekocht hatte… 

Wie „BBC News“ berichtet, sei der Mann (60) alkoholkrank gewesen. Als er am Tattag nach Hause kam war er betrunken und geriet mit seiner Frau (55) in Streit. Sie stellte ihn wegen seiner Alkoholsucht zur Rede.

„Aber er wollte stattdessen sofort sein Abendessen“, berichtet die Polizei, weshalb er seine Frau mit einem gezielten Schuss tötete.

Laut BBC Statistik, wird in Indien alle vier Minuten ein Vorfall häuslicher Gewalt zur Anzeige gebracht, damit ist es das am häufigsten gemeldete Verbrechen. Dabei scheint es absurd, dass laut einer Umfrage der Regierung über die Hälfte der Frauen Gewalt in der Ehe gutheißt, solange der Ehemann gute Gründe für sein Handeln vorlegen kann.

Beitragsbildquelle: © Antonioguillem – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1