Meldung: In Frankfurt a.M. wurde nun ein 37-jähriger Algerier zu sechs Jahren Haft verurteilt, weil er einen anderen Mann aufgrund einer ausbleibenden Begrüßung mit einem Messer attackiert und mit mehreren Stichen in die Brust beinahe tödlich verletzt hatte. Die Tat liegt bereits mehr als sechs Jahre zurück (August 2011 (!)), doch erst jetzt konnte dem Mann der Prozess gemacht werden. So wurde er nach seiner erstmaligen Festnahme tatsächlich zunächst wieder auf freien Fuß gesetzt. Bei einer weiteren Verhandlung tauchte er in einer Pause einfach unter und verschwand. Im Sommer 2017 wurde er schließlich noch einmal festgenommen und letztlich im oben erwähnten Strafmaß verurteilt. Sein Opfer indes trug bei der Tat lebenslange Schäden davon…

Bildquelle: © Bits and Splits – Fotolia.com

 

2 Bewertungen
3.00 / 55 2