GELD MIT FACEBOOK

Facebook macht durch seine User Geld – und nun kannst du das auch!

 

Facebook ist allgegenwertig und ein Thema an dem man in vielen Bereichen nicht mehr vorbei kommt. Ursprünglich einmal eine Kommunikationsplattform, ist es nun so etwas wie eine riesige Suchmaschine, Facebook befindet sich an der Börse und Geld verdienen kann man hiermit mittlerweile auch. Bei Google bedarf es gerade einmal der Wortfetzen mit Fa und man erhält direkt Tipps, Tricks und Anleitungen, wie man Facebook als zusätzliche Geldquelle nutzen kann! Das geht durch das sogenannte Social-Network-Marketing. Mitmachen kann hierbei jeder, solange er nur einen Account bei Facebook hat und fähig ist auf ein Knöpfchen zu drücken.

Denn so einfach ist das Prinzip des Social-Network-Marketings! Man geht auf die entsprechenden Anbieterseiten und drückt dort auf Gefällt mir . Zudem kann man auch selbst verschiedene Links und Empfehlungen zu einer solchen Seite setzen und verdient dann sein Geld durch Promotion, also Werbung. Denn die Seiten bei denen man sich als Fan vorgeben soll, sind häufig kommerzielle Fanpages von Künstlern, Bands, Sportlern oder Sonstigen. Durch die Gewinnung von neuen Mitgliedern erhält man zusätzlich noch Punkte.

Und eben diese gesammelten Punkte werden dann in Geld umgewandelt. Die Wechselkurse der Seiten schwanken, weswegen man vergleichen sollte, welche Seite einem am Ehesten etwas nützt. Durch das Weiterverbreiten von Videos auf seinem Profil kann man auch Geld verdienen. Diese Anbieter bezahlen im Durchschnitt gut 1Euro pro geteiltes Video. Anfänger verdienen im Monat durch das Social-Network-Marketing ungefähr 20-100Euro, wenn sie bei mehreren Anbietern angemeldet sind.

Profis schaffen es scheinbar auf bis zu 500Euro. Doch diese Art Geld zu verdienen hat Suchtpotenzial, da es am Tag meist nur wenige Minuten Aufwand benötigt und man sich mit einer zweistelligen Summe auch ungern abgibt. Wer nicht indirekt zu seinem Geld kommen möchte, sondern selbst etwas auf die Beine stellen will, kann sich Facebook natürlich auch zu Nutze machen. Eine Möglichkeit wäre dabei, eine eigene Facebook-App zu erstellen. Baut man in seiner App Werbung ein und schafft es, das eigene Produkt auf Facebook populär zu machen, kann dies auch eine gute Einnahmequelle sein! Wäre dies etwas für Euch, solltet Ihr aber auf alle Fälle die Richtlinien von Facebook bezüglich Werbung beachten!

Wer technisch versierter ist, kann natürlich auch ein Spiel entwickeln und dies durch die Facebook-App promoten. Und wer selbst über eine Fanpage verfügt, könnte auch freie Plätze als Werbebanner entgeltlich zur Verfügung stellen. Wirklich gut verdienen kann man jedoch nur-und das ist nun die wichtigste Grundvoraussetzung-wenn das eigene Facebook-Profil über ausreichend Traffic verfügt. Werbung ist schließlich nur erfolgreich, wenn auch viele Menschen auf sie aufmerksam werden. Mit Facebook Geld verdienen lohnt sich demnach nur für Personen, die mehrere hundert oder tausend Personen ihre Freunde nennen! Ob es zu einem selbst passt, kann jeder nur selbst entscheiden. Ausprobieren scheint sich jedoch auf alle Fälle zu lohnen!

0 Bewertungen
0.00 / 55 0