News am

Chloes Ehemann verstarb ganz plötzlich. Dabei war er gerade erst vor 12 Wochen zum achten Mal Vater geworden. Die Geburt des Kindes war ein weiterer, wichtiger Höhepunkt der Eltern. Doch ihr Glück konnten die beiden nur kurze Zeit genießen. Nur drei Monate, nachdem ihr achtes Baby geboren wurde, starb der Ehemann James im Alter von 31 Jahren.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Mysteriöser Tod mitten im Schlaf

Der Vater der schon etwas größeren Familie verstarb mitten im Schlaf. „Als es passierte, wollte ich nur nur weinen“, gestand seine Ehefrau im Gespräch mit den britischen Zeitung „DailyMail“. „Aber dann habe ich diese acht kleinen Gesichter gesehen und wusste, sie verlassen sich auf mich. Ich weiß, ich muss es schaffen. Für sie und für James.“

Die Umstände des Todes ihres Mannes sind äußerst merkwürdig: Mitten in der Nacht hatte er plötzlich aufrecht im Bett gesessen, dann hörte er auf zu atmen. Mehrere Male versuchte Chloe noch vergebens, ihren Mann wiederzubeleben, bis die Sanitäter eintrafen.

Weiter sagte sie im Interview: „Ich spürte, wie meine Knie weich wurden und Tränen mein Gesicht herunterliefen. Den Kindern zu sagen, dass ihr Vater gestorben ist, war das Härteste, was ich je tun musste.“

Eine tapfere Mutter von acht Kindern

Nun zieht Chloe ihre acht Kinder im Alter von 20 Monaten bis 11 Jahren ganz alleine groß. Sie gesteht, wie schockierend es war, zu denken, dass ihr Mann nicht da sein werde, um die große Familie, die er sich so gewünscht hatte, aufwachsen zu sehen. Der Gedanke bricht der jungen Mutter das Herz.

„Niemand kann ihn ersetzen. Er liebte das Vatersein so sehr. Ich bin am Boden zerstört, weil er uns genommen wurde. Aber ich bin so froh, dass ihm der Wunsch nach einem achten Baby erfüllt wurde.“

Chloe muss für ihre acht Kinder nun sehr stark sein. Die Erinnerungen, die sie an ihren wunderbaren Mann hat, helfen ihr, den Alltag auch alleine zu meistern. „Wenn wir traurig sind, tun wir etwas Positives, um Dad zu gedenken. Zum Beispiel wunderschöne Luftballons aufblasen und sie in den Himmel fliegen lassen.“

Bildquelle: © Kzenon – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1