MeldungNews am

Meldung: Ein absolut erschreckender Fall erreichte uns nun aus China. Eine 24-jährige Frau wollte ihre neugeborene Tochter per Post an ein Waisenhaus schicken. Die junge Frau verpackte das kleine Mädchen in einen Plastiksack und verfrachtete es schließlich in eine Paketbox. Dann gab sie diese per Post auf. Nur dem Eingriff eines aufmerksamen Paketdienstmitarbeiters war es zu verdanken, dass das Baby diese Tortur überlebte. Der Mann hatte das Weinen des kleinen Mädchen aus dem Frachtraum vernommen und konnte es noch rechtzeitig befreien. Anschließend wurde es medizinisches behandelt und aufgepäppelt. Gegen die Mutter wird nun mit Nachdruck ermittelt. Was zunächst bleibt, ist ein Fall, der zutiefst schockiert!

Bildquelle: © alphaspirit – Fotolia.com

7 Bewertungen
3.14 / 55 7