News am

Ein Leben im Krankenhaus: Für kleine Kinder der blanke Horror und alles andere als witzig. Für die vierjährige Leah ist es leider der Alltag. Doch ihr Fall ist ein wunderbares Beispiel für die Macht der positiven Gedanken. Sie beweist, dass Singen zur Therapie werden kann!

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Die kleine Leah Chapman-Caroll leidet unter einer schweren angeborenen Neutropenie. Hierbei handelt es sich um eine Blutkrankheit, die äußerst selten ist. Die Ärzte diagnostizierten die Krankheit im Jahr 2013 bei Leah. Zu diesem Zeitpunkt war das Mädchen gerade einmal sechs Monate alt. Seit dem Tag der Diagnose kämpft die Kleine tapfer um ihre Gesundheit.

Wie das Journal „lifetable.com“ berichtet, postete Leahs Mutter ein inspirierendes Video ihres Töchterchens, wie es das Lied „Overcomer“ der bekannten Gospel-Musikerin Mandisa singt. Auf bewegende Weise macht das Video des kleinen Mädchens deutlich, dass Gesang eine wunderbare Therapie sein kann.

Schnell wurde die kleine Leah auf Facebook zum Hit und zum Idol für viele andere kleine Kinder, aber auch Erwachsene. Lindsay Chapman-Caroll teilte durch Ermutigung ihrer Freunde das Video auf dem sozialen Medium – später postete sogar die Sängerin selbst das bewegende Video auf ihrer Facebook-Chronik und ermutigte ihre Fans, für das kleine Mädchen und ihre Familie zu beten.

Seitdem gibt es immer wieder neue, wunderbare Videos von der kleinen Leah!

Bildquelle: © Henrik Dolle – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1