Stories am

Vor laufender Kamera gab eine Mutter ihrer dreijährigen Tochter Zigaretten, Alkohol und weitaus härtere Drogen. Das Video teilte die Mutter (die selbst erst 17 Jahre alt war) dann auf Facebook.

Unglaubliche Szenen

„Willst du eine Kippe?“, fragt die Mutter ihre Tochter – und steckt ihr kurz darauf eine selbst gedrehte Zigarette in den Mund. Im Hintergrund kichern andere Mädchen: „Das kannst du doch nicht machen“, sagen sie.

Mit der anderen Hand hält die 17-Jährige ihrem Kind eine Bierfalsche an die Lippen. Die dreijährige Tochter versteht nicht, was da passiert. Immer wieder fällt ihr kleiner Kopf vorne über. „Die ist ja total voll“, lacht eine junge Frau höhnisch. Dann kippt das kleine Mädchen nach hinten. Jemand musste sie auffangen, damit sie nicht mit dem Kopf auf dem Boden aufschlägt.

Zeitung berichtet

Was sich wie ein schlechter Scherz anhört, ist leider wirklich passiert: Im argentinischen Formosa nötigte die Mutter ihr dreijähriges Kind dazu, Alkohol zu trinken und Drogen zu nehmen. Dies berichtete die argentinische Tageszeitung: „El Clarin“.

Während das dreijährige Mädchen mit den Drogen in Berührung kam, wurde sie auf Kamera aufgenommen – das Video teilte die Mutter auf ihrem Facebook-Account.

Nun wird gegen die junge Mutter und ihren 18-jährigen Freund ermittelt.

Bildquelle: © Leszek Czerwonka – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1