NewsPolizei am

Hamburg. Anfang August wurde die 48-jährige Prostituierte Maria A. – die unter dem Decknamen „Rosa“ im Stadtteil St. Georg anschaffen ging – ermordet und zerstückelt. Nun wurden weitere Leichenteile entdeckt.

Mörder noch auf der Flucht

Die ersten Teile ihrer Leiche wurden am Ufer in Bereich des Elbstrandes gefunden. Ermittler fanden in der darauffolgenden Zeit vermehrt Gliedmaßen des Opfers an unterschiedlichen Orten der Stadt.

Jetzt wurden die Unterschenkel der Ermordeten entdeckt. Diese wurden aus dem Goldbekkanal gezogen. Noch immer fehlen aber restliche Teile der Leiche. Unterdessen ist der Mörder der Prostituierten weiterhin auf freiem Fuß. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

Bei Hinweisen informieren Sie bitte die Polizei unter:  040-428 65 67 89

Beitragsbildquelle: © VRD – Fotolia.com

2 Bewertungen
5.00 / 55 2