News am

Jeder Mensch ist individuell – auf der ganzen Welt gibt es nicht eine Kopie, und das ist auch das Wunderbare. Jeder Mensch ist auf seine ganz persönliche Art besonders. Ein paar Besonderheiten scheinen dabei offenbar von der Körpergröße abzuhängen! So wirkt sich die Körpergröße zum Beispiel auch auf den Charakter aus:

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Bis 1,60 Meter

„Klein“ bedeutet noch lange nicht „süß“. Kleinere Menschen haben sich oft aus einer Schublade herausarbeiten müssen, in die sie nur allzu gerne von anderen Mitmenschen gesteckt werden. Das hat unter Umständen einen besonderen Vorteil: Kleine Menschen mussten lernen, sich zu behaupten. Kleinere Menschen sind somit häufig dafür bekannt, ihre fehlenden physischen Zentimeter durch innere Größe auszugleichen.

Bemerkenswert ist auch, dass viele kleine Menschen, wenn sie den Raum betreten, diesen auf eine ansteckend angenehme und fröhliche Art ausfüllen. Oft fällt es dann schon gar nicht mehr auf, dass sie die Kleinsten der Gruppe sind.

Zwischen 1,61 und 1,68 Meter

Die wirklich kleinste Person ist man mit einer solchen Größe schon nicht mehr. Dennoch ist es so gut wie immer der Fall, dass man von jeder Menge größerer Personen umgeben wird. Eine solche Größe gibt den entsprechenden Personen das Gefühl, sich einfach in der breiten Masse zu befinden und durchschnittlich zu sein. Dennoch ist ihre Größe eigentlich ideal, weil sie sich nicht unter den Maßen „zu groß“ und „zu klein“ befinden.

Gerade Frauen haben hier bei den Männern die besten Chancen, weil sie durch ihre mittlere Körpergrößte einfach die größte Auswahl haben. Frauen machen hier außerdem sowohl in Ballerinas als auch in High Heels eine gute Figur.

Und: Mittelgroße Menschen gelten als besonders verlässlich und loyal. Möglicherweise liegt das eben daran, dass sie sich (auch größentechnisch) genau in der Mitte befinden.

Über 1,69 Meter

Größere Personen werden normalerweise eher älter geschätzt. Unter Umständen kann ihnen das sogar nützlich sein. Wird man nämlich für reifer gehalten, sollte man versuchen, diese Erwartung auch zu erfüllen.

Sehr große Menschen haben zudem ein recht dickes Fell entwickelt, da sie sich schon öfter Witze über ihre Größe haben anhören müssen. Das sorgt natürlich auch für mehr Selbstbewusstsein.

Bildquelle: © benik.at – Fotolia.com

2 Bewertungen
5.00 / 55 2