Stories am

Schreckliches spielte sich in München ab: Eine 21 Jahre alte Frau traf sich dort mit ihrem Arbeitskollegen. Plötzlich kam ein Freund dazu – die beiden Männer vergewaltigten die 21-Jährige und brachten sie anschließend nach Hause…

Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Freitag, wurde von der Polizei jedoch erst am Dienstag veröffentlicht. Wie ein Sprecher berichtete, soll sich die junge Frau mit ihrem Arbeitskollegen (18) getroffen haben. Gemeinsam gingen sie in einen privaten Keller, wo dann ein gemeinsamer Freund (19) dazukam.

Immer wieder versuchte sich der 19-Jährige, der jungen Frau zu nähern und sie zu küssen. Doch die 21-Jährige äußerte mehrmals deutlich ihr Desinteresse. Als sie sich auf die Toilette flüchten wollte, kam ihr der junge Mann hinterher. Er drückte sie an die Wand und forderte sie zum Sex auf.

Die junge Frau konnte sich befreien und rannte in den Keller zu ihrem Arbeitskollegen – doch dieser leistete keine Hilfe, sondern half seinem Freund, die 21-Jährige auf der Couch festzuhalten – beide begannen, sexuelle Handlungen an ihr durchzuführen.

Danach begleiteten die jungen Männer ihr Opfer nach Hause. Diese vertraute sich am nächsten Tag einer Freundin und ihrer Mutter an.

Bildquelle: © detailblick-foto – Fotolia.com

2 Bewertungen
4.50 / 55 2