Dieser Vater opferte sein Leben, um seinen 6-jährigen Sohn zu retten! 
Stories am

Einfach traurig und dennoch heldenhaft: Der romantischen Ausflug einer Familie endete in einer Tragödie. Ein 25-jährige Vater opferte sein eigenes Leben, um seinen erst sechs Jahre alten Sohn aus den Fluten des Flusses Mississippi zu retten. 

Ein Angelausflug mit dramatischem Ende

Beim Angelausflug mit der Familie fiel der sechsjährige Jaden plötzlich im Ben Butterworth Park in die reißenden Fluten des Mississippi. Der Vater hatte keine Wahl. Er sprang sofort hinterher – und das, obwohl er selbst nicht schwimmen konnte!

Die Mutter, die das schreckliche Szenario nur vom Ufer aus beobachten konnte, schrie mit aller Kraft um Hilfe. Glücklicherweise war zum Zeitpunkt des Unglücks auch ein weiterer Besucher im Park in der Nähe der Familie unterwegs. Gemeinsam gelang es den Beteiligten, den Sohn aus den Fluten zu bergen und ihn an Land in Sicherheit zu bringen.

Doch für den Vater, Malik Williams, sah es leider nicht gut aus. Er starb in den Strömungen, um seinem Sohn das Leben zu retten. Trotz mehrerer Rettungsversuche und Suchtrupps konnte er nicht gefunden werden. Auch seine Leiche ist bis heute noch nicht entdeckt worden.

Beitagsbildquelle: © Julie – Fotolia.com

0 Bewertungen
0.00 / 55 0