Erfolgreiche YouTuberin: Sie stillt ihr Baby während sie Sex hat 
Stories am

Stillen, während man Sex hat – ist das okay? Tasha, einer erfolgreichen YouTuberin, folgen mittlerweile mehr als 500.000 Abonnenten. Sie ist Mutter von drei Kindern, ihr Kanal trägt den Namen „Spiritual Tasha Mama“. Hier diskutiert sie regelmäßig Themen wie zum Beispiel das Langzeitstillen. Doch in einem der Videos verrät die dreifache Mutter eines ihrer ganz besonderen Geheimnisse. 

„Wir sind alle sexuelle Wesen“, erklärte die YouTuberin in ihren Videos – während sie redet und berichtet, stillt sie eigentlich immer eines ihrer Kinder. Doch in einem der Videos ging Tasha noch einen Schritt weiter: Sie plauderte das kleine Geheimnis aus, dass sie, während sie stillt, auch manchmal Sex mit ihrem Partner habe.

Viele begeisterte Zuschauer

Mit mehr als einer halben Million Abonnenten ist Tasha bereits eine der größeren YouTuberinnen. Einige ihrer Videos wurden sogar über 60 Millionen Mal angeschaut. Besonders interessant ist dabei, dass sie in so gut wie allen ihrer Videos ihre nackten Brüste präsentiert. Sie selbst scheint das zumindest nicht zu stören. In vielen Videos geht sie auch auf die Fragen ihrer Zuschauer ein.

Besonders oft gefragt wurde von den Zuschauern dann irgendwann, inwiefern Sex und Stillen zusammenpassen würden. Auf diese Anfrage der Fans reagierte sie mit einem Video, das den Titel „Do I have Sex while breastfeading?“ – oder zu Deutsch: „Habe ich Sex, während ich stille?“, trägt. Hierin stellt sie ziemlich unmissverständlich klar, dass es im Fernsehen normal sei, Kriege zu sehen. Doch wenn jemand Liebe in der Öffentlichkeit mache, sei dies das Schlimmste auf der Welt.

Sie sagt: „Was ist falsch daran, seinen eigenen Körper zu genießen? (…) Wir sind dafür gemacht den Sex zu genießen und alles, was orgastisch ist – und alle Dinge können orgastisch sein. Viele Menschen haben mich gefragt, ob es okay ist, zu stillen, während man Sex hat. Ich kann mich daran erinnern, mit meinem Ex-Mann geschlafen zu haben und mein neugeborener Sohn lang schlafend und stillend auf mir. Wir hatten dann eben irgendwie von hinten Sex. Es ist nichts Schlechtes am Liebe machen.“

Kind war nicht Teil des Aktes

Für ihre Ehrlichkeit erhielt Tasha nach der Veröffentlichung ihres Videos viel Kritik, gleichzeitig aber auch jede Menge Zuspruch. Auch heute noch hält Tasha weiterhin an ihrer Meinung fest und veröffentlichte dazu ebenfalls ein Video mit ihrem neugeborenen dritten Kind an der Brust. Hierin bekräftigte sie nochmals ihre Aussagen vom vorherigen Video und erklärte: „Unser Kind ist natürlich nicht Teil des Aktes. Mein zweiter Sohn wollte damals einfach nur auf mir schlafen.“

Beitragsbildquelle: © LoloStock – Fotolia.com

– Artikelquelle: http://www.berliner-kurier.de/27924082 ©2017

3 Bewertungen
3.33 / 55 3