News am

Nachdem am Montag ein sechsjähriger Junge in Bad Canstatt verloren gegangen war, tauchte der kleine Junge nun, zur Erleichterung der Eltern und aller Beteiligten wieder auf!

Er war nicht am Treffpunkt

Eigentlich sollte der Kleine sich mittags nach der Schule mit seiner Mutter treffen, doch dazu kam es nicht. Die Familie alarmierte die Polizei, welche mit einem Großaufgebot nach dem vermissten Sechsjährigen suchte – zunächst vergeblich!

Er hatte in einer KiTa geschlafen

Am Dienstagmorgen dann das große Aufatmen: Der Junge tauchte wieder auf – in einem Kindergarten direkt neben dem Treffpunkt, den er für den Vortag mit seiner Mutter vereinbart hatte. Der Kleine hatte die Nacht in der KiTa verbracht und dort offenbar ganz entspannt geschlafen. Von dem Stress, der seinetwegen ausgelöst worden war, bekam er so natürlich nichts mit.

Happy End

Nun ist er wieder in der Obhut seiner Eltern: Ein Happy End in einem Fall, den wohl kein Vater und keine Mutter jemals selbst erleben möchten…

Bildquelle: © lagom – Fotolia.com

3 Bewertungen
4.00 / 55 3