Stories am

Eine 38-jährige wurde kürzlich zu sechs Jahren Haft verurteilt. Der Grund: Sie bekam ein Baby – mit einem 12-Jährigen!

Er war Freund ihrer Tochter

Im Jahre 2013 begann die damals verheiratete Mutter von drei Kindern, dem Schulfreund ihrer Tochter nachzustellen. Schließlich kam es zu körperlichen Kontakt zwischen den beiden, der in regelmäßigem Geschlechtsverkehr gipfelte. Insgesamt sollen die beiden 20mal miteinander geschlafen haben.

Sie wurde schwanger

Die damals 36-Jährige gab vor Gericht ihre Schuld zu – äußerste allerdings auch, dass sie nicht davon ausgegangen war, dass der Junge bereits zeugungsfähig gewesen sei! Die Folge: Es kam zu einer Befruchtung.

Baby kam 2014

Was verwundert ist ein psychologisches Gutachten, welches der Frau attestiert, keine grundsätzliche sexuelle Neigung Kindern gegenüber zu haben, sondern, dass sie den Jungen während der gemeinsamen Zeit als deutlich gereift betrachtete.

Im Mai des Jahres 2014 kam das Baby des ungleichen Paares schließlich auf die Welt. Es lebt mittlerweile beim heute 14-Jährigen und dessen Mutter. Aufgrund des sexuellen Missbrauchs eines Minderjährigen entschied das Gericht, dass seine leibliche Mutter sechs Jahre ins Gefängnis muss. Wie das Verhältnis zwischen den Beteiligten derzeit aussieht, ist nicht bekannt.

Beitragsbildquelle: © jovannig – Fotolia.com

7 Bewertungen
3.00 / 55 7