StoriesTiere am

Offenbach: Er war erst wenige Wochen alt. Seine Besitzer müssen ihn einfach weggeschmissen haben…

Als er auf dem Parkplatz einer Raststätte gefunden wurde, war sein geschwächter Körper nicht einmal mehr in der Lage, den kleinen Kopf oben zu halten – jede einzelne Rippe zeichnete sich deutlich von seinem Körper ab. Doch wer kann einem wehrlosen Welpen so etwas antun?

Mit großen Augen schaute er noch seine Retter an – als würde er die Frage stellen wollen: „Warum hat man mir das nur angetan?“ Weggeworfen wie ein Stück Müll – schon Anfang September fand eine Frau den etwa vier bis sechs Wochen alten Boxer-Welpen auf einem McDonald’s-Parkplatz am Kaiserlei.

Die Ärzte einer Veterinärmedizinpraxis in Offenbach taten alles nur Erdenkliche, um den Vierbeiner zu retten. Doch der Kleine war bereits so stark abgemagert und geschwächt, dass für ihn jede Hilfe zu spät kam. Völlig unterkühlt und dehydriert schloss er seine Augen und starb…

Nun jagt die Polizei den Tierquäler, der den Hund scheinbar grundlos ausgesetzt hat. Augenzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise können unter den Rufnummern 069-8065-4910 (Stadt) oder 069-8098-6108 (Polizei) hinterlassen werden.

Bildquelle: © fotokitas – Fotolia.com

3 Bewertungen
5.00 / 55 3