Stories am

Ihr Kind war noch nicht einmal zwei Jahre alt – doch die 24-jährige Mutter ließ den Jungen bereits Marihuana rauchen!

Centralia (US-Bundesstaat Washington): Rachelle Braaten saß des Öfteren auf ihrem Sofa, um sich bei einer Wasserpfeife und etwas Marihuana zu entspannen. Doch auch ihren erst 22 Monate alten Sohn hatte sie dabei.

In Schlafanzug saß er einst neben ihr auf dem Sofa und sah interessiert dabei zu, was sie mit der Pfeife so anstellte. Doch schon wenig später passierte das Unglaubliche: Die 24-jährige Mutter hielt ihrem Kind die Wasserpfeife hin. Der kleine Junge beugte sich über die Bong und zog.

Ein Bekannter von Rachelle Braaten, der diese unglaubliche Szene mit dem Handy filmte, schickte des Videomaterial umgehend der Polizei zu.

Wenig später wurde Rachelle Braaten von der Polizei festgenommen. Nun sitzt die Kiffer-Mutter im Gefängnis.

Interessanterweise zeigte sie schon wenig später Reue. Gegenüber „komonews.com“, einer lokalen TV-Station, erklärte sie damals: „Es sollte ein Witz sein. (…) Ich habe einen Fehler gemacht, das war nicht lustig. Mein Sohn hätte das Zeug nie in seinem Körper haben dürfen!“

Bei der Verhaftung der 24-jährigen Mutter konnten die Beamten 40 Marihuana-Pflanzen beschlagnahmen. Der Vater des Kindes erklärte gegenüber der Polizei, er habe die Droge aus medizinischen Gründen angebaut. Auch er wurde vorübergehend festgenommen, kurze Zeit später jedoch wieder auf freien Fuß gesetzt.

Bildquelle:  © andreeastock – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1