Mann tötet 21 Katzen und vergewaltigt ihre Leichen
Stories am

Santa Clara: Ein abscheuliches und krankes Verbrechen, das bereits einige Zeit zurück liegt wurde nach langem Gerichtsverfahren endlich bestraft. Eine Tat die erschrocken und fassungslos macht!

Innerhalb weniger Monate soll der Angeklagte Robert F. (26) seine Nachbarschaft in Aufruhr gebracht haben. Er lauerte den Vierbeinern in seinem Wohnviertel auf, fing sie und tötete sie. Das Abscheuliche: Er soll die toten Tiere anschließend vergewaltigt haben.

Laut „Mercurynews“ fand man den schlafend Robert F. Im Kofferraum seines Autos, neben ihm eine Katzenleiche die er erst kurz zuvor sexuell missbraucht hatte. Im Wagen wurden weitere Blutspuren und Fell von anderen Katzen gefunden.

Die Nachbarn, deren Lieblinge durch Robert F. getötet und geschändet wurden, erwarteten voller Zuversicht das Urteil der Verhandlung. Als der Richter dieses verlaß gab es großen Beifall. Robert F. muss 16 Jahre ins Gefängnis.

Beitragsbildquelle: © Myst – Fotolia.com

9 Bewertungen
4.22 / 55 9