AsylbewerberMeldungNews am

Meldung: Zu einem Zwischenfall mit Todesfolge kam es am Sonntagabend in Perleberg, als ein 37-jähriger aus Tschetschenien stammende Mann nach einer handfesten Auseinandersetzung zweier Gruppen von Asylbewerbern an den Folgen dieser starb. Gegen 20:30 Uhr kam es wohl in einem Park zu dem Aufeinandertreffen zwischen einer aus Afghanen sowie einer aus Tschetschenen bestehenden Gruppe. Dabei wurden offenbar auch Gegenstände genutzt. Der 37-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er im Laufe des Abends im Krankenhaus an den Folgen der Verwundungen verstarb. Nun laufen die Ermittlungen in dem Fall. Es mussten Dolmetscher aus Berlin berufen werden, um dabei überhaupt Einzelheiten in Erfahrung bringen zu können.

Bildquelle: © VanHope – Fotolia.com

 

7 Bewertungen
2.85 / 55 7